Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum der EVE-ONLINE-Spielergemeinschaft
Deutsche Freelancer Corporation
Zurück zur Homepage
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.105 mal aufgerufen
 Tipps
sandrovt Offline

08.06.2009 21:35
Epic Arc Missionen - ein kleiner Erfahrungsbericht antworten

Am 07.Juni wollt ich doch mal nachschauen, was es mit dieser Epic Arc Mssion auf sich hat. Bisher gibt es erst seit der Einführung von Apocrypha erst eine Arc-Mission, die in Arnon IX - Moon 3 - Sisters of EVE Bureau beginnt. Um herauszufinden, was mich erwartet, habe ich diesen sehr guten Guide gefunden: http://keithneilson.co.uk/eve-epic-mission-arc-part-1/. Na gut, Arnon ist nur 20 Sprünge von Hotardik entfernt, das ist ok. Also machte ich mich mit meiner Vengeance (Assault Ship) auf. Dort angekommen hab ich die Sister Alitura angequatscht, welche mir auch promt die erste Missi gegeben hat. Hab schnell gemerkt, dass die Gegner nicht schlimmer als die Rats im High-Sec sind, also alles Level1 und Level2-Gegner. Hab dann so mal die ersten Missionen durchgespielt und durfte dann schon bald vom Gallente in die Caldari-Sektoren wechseln, danach zu den Minmatar und zum krönenden Abschluss zu den Amarr. Man kann eigentlich bis zur 45. Mission alles mit nem Destroyer oder Assault Ship plätten, aber bei den letzten beiden "Endgegnern" ist mindestens ein Cruiser, wenn nicht sogar Battlecruiser erforderlich. Ansonsten war alles ziemlich Easy und als Belohnung gabs nach der 50. Mission nen feuchten Händedruck. Hier aber noch mal die Eckdaten für alle Interessierten:
- 50 Missionen
- super geeignet für Newbies bis Mission 45, danach lasst euch helfen
- Standing bei allen vier Fraktionen (Amarr, Minmatar, Gallente und Caldarie) darf nicht schlechter als -4.99 sein, da man deren Systeme besucht
- benötigte Schiffe: mind. Frigatte, empfohlen: Destroyer oder Assault Ship bis Mission 45, ab dort Cruiser oder Battlecruiser für die letzten beiden Kampfmissionen
- Belohnung: Standardloot, wie bei Level1-Missionen, 50.000 ISK ab Mission 1 bis zu 500.000 ISK in Mission 50 (inkl. Bonus), man gewinnt an Erfahrung und ein wenig Standing bei diversen Corporations

Es gibt leider bis heute nur eine Arc-Mission, aber die ändert sich hoffentlich noch, da diese sehr abwechslungsreich sind. Missionen höherer Level machen sicher dann auch erfahrene EVE'ler neugierig. Ich empfand es als nettes Zwischenspiel für einen Tag, aber als ziemlich fortgeschrittener Charakter doch letzendlich etwas öde. Viel Spaß wünsch ich euch trotzdem

«« EveHQ-Tool
 Sprung  
Xobor Kostenloses Forum von Homepagemodules.de
Einfach ein eigenes Forum erstellen